Search your favorite song for free


1. Die Wunderenergie Aus Dem Kosmos

Die Wunderenergie Aus Dem Kosmos

Was geschieht: - Venus öffnet die Herzen. - Menschen begegnen sich. - Lebensfreude springt über. - Ein Sturm kraftvoller Energien, die Wunder wirken. - Du verliebst Dich. - Du siehst Dein Leben plötzlich ganz anders. - Chancen für einen Neuanfang tun sich auf. - Was Routine lähmte, wendet sich zum Erfolg. - Alles verändert sich. - Ein Gefühl der großen Befreiung. - Eine Atmosphäre der Ehrlichkeit und Offenheit. - Du kannst Deinen Gefühlen offen gegenübertreten. - Du teilst Deine Empfindungen mit anderen Menschen. - Du bist offen und ehrlich. Du spürst, wie von Dir abfällt, was Dich fesselte: - Ängste, die Dich niederdrückten. - Zwänge des Alltags, gesellschaftliche Verpflichtungen Diese Energie steigert sich bis Sonntag, den 18.09.2016 und begleitet Dich dann bis zum 21.09.2016

nothing at of , which is


2. Einschwingung und Meditation Sonne 126,22 Hz

Einschwingung und Meditation Sonne 126,22 Hz

Resonanzprinzip: Sonnenton - 126,22 Hz Schlüsselsätze: „Das lebensspendende Urprinzip“- keine Selbstüberheblichkeit Sternzeichen: Löwe Tag: Sonntag Leitsätze: • Ich erkenne und lebe meine Autorität • Ich gleiche die miteinander verschmelzenden Energien aus, um sie mit der Kraft der Liebe in Einklang zubringen Bemerkung: • Vater: Außendarstellung des Vaters (Minderwert) in Kombination mit Hypericum (Johanneskraut) heilt sie die Vaterproblematik • Anti Depressiv Stimmgabel; sie hilft bei Depressionen • Zuständig für das männliche Prinzip (speichert Kraft für längere Zeit) • Die Sonne ist der Lebens-Spender des Universum Mehr Informationen unter: centrumderkraft.wordpress.com/

nothing at of , which is


3. Meditation: Installiere Dein Glück

Meditation: Installiere Dein Glück

Die Öffnung der Glückstore für die nächsten zweieinhalb Jahre, nutze es! Diese Power-Meditation steht für Dein Glück! Motto der nächsten Jahre: JA! ICH BIN DAS PROJEKT! Das Rezept ist, glücklich zu sein. Wir alle spüren es, so wie es war, kann und wird es nicht weitergehen. • Wir sind aufgefordert, vieles zu überdenken, neue Entscheidungen zu treffen. • Das macht uns unruhig, aggressiv, depressiv und dann auch mal wieder euphorisch. Ausführliche Informationen unter: centrumderkraft.wordpress.com/

nothing at of , which is


4. Nutze und werde zu Deinen positiven Kräften

Nutze und werde zu Deinen positiven Kräften

Am 19. Oktober 2016 standen: Mars und Pluto in Konjunktion im 16. Grad des Steinbocks. • Eine mächtige Konstellation, die den Gott des Krieges Mars mit dem Gott der Unterwelt Pluto vereint. • Dies leitet eine sogenannte "Muss-Phase" ein, der transformatorischen Veränderungen! • Dabei wird im Hier und Jetzt und für die nächste Zeit, sehr viel Energie freigesetzt. Ich möchte Euch bitten, die nächsten Tage die Meditation so oft wie möglich zu hören, um diese aggressiven Kräfte in absolutes Licht zu wandeln.

nothing at of , which is


5. 02 Einschwingung Lunge 4

02 Einschwingung Lunge 4

Einschwingung von: Lungenpunkt: 4 - Dieser steht für Sicherheit und Geborgenheit Lasse Dich unterstützen von meiner kurzen Einschwingungs-Datei. Was ist zu tun? • Höre diese Meditation • Dir wird genau gesagt, wo die Punkte liegen. • Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit in diesen Bereich. • Du kannst das Ganze noch verstärken, indem Du Deine Hände in die dementsprechenden Zonen legst. Empfehlung: • Höre zuerst die Lungenmeridianmeditation, dann den Akupunkturpunkt Lunge 4

nothing at of , which is


6. Lasse alles los was Deinem Glück im Wege steht

Lasse alles los was Deinem Glück im Wege steht

Finde und lebe Deine Entscheidung • Ich will weg von den Belastungen. • Ich verabschiede alles was mich behindert. • Ich verabschiede alles was mich in alte Fehler drängt. • Ich verabschiede alles was mich in Probleme verstrickt. Ich erkenne diese werden nur noch größer, desto stärker ich dagegen anrenne. Was ist zu tun? Es ist altes Karma/ Ahnenreihe aus vielen vorigen Leben, das an Dir klebt, das immer wieder denselben Kummer anzieht. • Weg damit, es wird Zeit und diese Meditation gibt uns die Kraft, um all das Alte loszuwerden, um loszulassen, was Dich festhält.

nothing at of , which is


7. 07 Ich Kläre Und Verabschiede Alte Belastungen 10.09.2016

07 Ich Kläre Und Verabschiede Alte Belastungen 10.09.2016

Jupiterglück am Samstag, den 10. September: Mit einer kostenfreien Meditation, die Dir hilft diese Energie zu manifestieren und zu fokussieren! Saturn verbindet sich mit Neptun im Quadrat Themen: • Klärung von Altlasten • Loslassen von Illusionen • Überraschende Begegnungen, die hilfreich sind • Verabschieden von finanziellen Problemen Leitsätze: • Ich kläre und verabschiede alte Belastungen. • Ich öffne mich für überraschende neue Begegnungen, denn ich weiß sie werden mir Glück bringen. • Ich bin mir sicher, dass meine finanziellen Probleme sich ab heute für alle Zeit auflösen. Lasse Dich unterstützen von meiner kurzen Einschwingungs-Datei

nothing at of , which is



9. Equisetum Arvense / Schachtelhalm

Equisetum Arvense / Schachtelhalm

Einschwingung für Samstag Spagyrisches Mittel: Equisetum arvense / Schachtelhalm (Nr. 32) Planetarische Zuordnung: Saturn Tag: Samstag Platonischer Körper: Erde Sternzeichen: Steinbock Text: Ich akzeptiere die Gegenwart und öffne mich bereitwillig der Zukunft. Ich bin lösungsorientiert. Ausführliche Informationen unter: centrumderkraft.wordpress.com/

nothing at of , which is


10. Urtica / Brennessel

Urtica / Brennessel

Einschwingung für Dienstag Spagyrisches Mittel: Urtica / Brennessel (Nr. 72) Planetarische Zuordnung: Mars Tag: Dienstag Platonischer Körper: Feuer Sternzeichen: Widder - Ich erlaube mir die Involution zu verlassen und in die Evolution einzutreten, ich erlaube aus meinem Versinken herauszukommen und ermögliche, mir meine ganze Größe wiederzufinden. - Ich befreie mich von negativen Schlacken. Ausführliche Informationen unter: centrumderkraft.wordpress.com/

nothing at of , which is


11. 06 Ich Öffne Mich Den Großen Chancen Und Setze Um 09.09.2016

06 Ich Öffne Mich Den Großen Chancen Und Setze Um 09.09.2016

Jupiterglück am Freitag, den 9. September: Mit einer kostenfreien Meditation, die Dir hilft diese Energie zu Manifestieren und zu fokussieren! • Jupiter wandert von der Jungfrau in die Waage. Themen: • Fairness • Harmonie • Frieden • Zufriedenheit • Optimistische Lebenseinstellung • Tiefer Zusammenhalt • Beendigung von Streitereien • Große Chancen Leitsätze: • Ich ruhe in mir und bin mit mir selbst und der Welt zufrieden. • Ich bin zuversichtlich. • Ich öffne mich meiner optimistischen Lebenseinstellung, das bringt mir Freude und ab heute ist Freude mein Lebensziel. • Ich kläre Streitereien, bin neutral, reiche die Hand und schlage einen Neustart vor. • Ich öffne mich den großen Chancen und setze um. Lasse Dich unterstützen von meiner kurzen Einschwingungs-Datei.

nothing at of , which is


12. 05 Ich Weiß Das Ich Kann Und Dass Ich Will 08.09.2016

05 Ich Weiß Das Ich Kann Und Dass Ich Will 08.09.2016

Jupiterglück am Donnerstag, den 8. September: Mit einer kostenfreien Meditation, die Dir hilft diese Energie zu manifestieren und zu fokussieren! • Jupiter nimmt ein starkes Sextil zum Mond ein. Themen: • Selbstvertrauen • Zuversichtliche • Die richtigen Worte finden • Geschäftsideen • Kontakte Leitsätze: • Ich bin erfüllt von Selbstvertrauen. • Ich öffne mich meinem zuversichtlichen, sympathischen, wohlwollenden Anteil und lebe diesen. • Ich weiß, dass ich kann und dass ich will. • Ich lebe meine Begeisterung und das macht mich erfolgreich. Lasse Dich von meiner kurzen Einschwingungs-Datei unterstützen.

nothing at of , which is


13. 01 Sieben Tage Lebensfreude 4.12 Min 04.09.2016

01 Sieben Tage Lebensfreude 4.12 Min  04.09.2016

Lasse Dich unterstützen durch die Glücksplaneten in dieser Woche. Eine Woche lang wird Dich Jupiter in Deinem Glück aktiv begleiten Sieben Tage Lebensfreude, die Dir persönlich neue Liebe, mehr Geld und Erfolg bringen können. Lasse Dich von mir und meinen kurzen Einschwingungsdateien in Deinem Glück ausrichten! Inge Schubert

nothing at of , which is


14. Viscum Album / Mistel

Viscum Album / Mistel

Einschwingung für Montag Spagyrisches Mittel: Viscum album / Mistel (Nr. 76) Planetarische Zuordnung: Mond Platonischer Körper: Wasser Sternzeichen: Krebs - Ich bin bereit meine Urform zu verlassen, um in meine wahre menschliche Form einzutreten und mich der Quelle zu nähern…“ - Ich erlaube der Kombination der Elemente Mutter-Erde und Vater-Himmel, mir zu helfen in eine Angleichung meines Menschseins an meine Inkarnation zu kommen, um damit zu neuen Lebensenergien geführt zu werden. Mehr Informationen unter: centrumderkraft.wordpress.com/

nothing at of , which is


15. 03 Ich Weiß, Das Jetzt Meine Große Zeit Beginnt 06.09.2016

03 Ich Weiß, Das Jetzt Meine Große Zeit Beginnt 06.09.2016

Jupiterglück - Dienstag, 06. September 2016 • Der Mond nimmt ein beflügelndes Trigon zum tiefen Neptun ein. Themen: • Emotionale Berührbarkeit • Aktive seelische Antennen • Verstehen von Problemen • Offen sein für Liebe und Zärtlichkeit • Die Fähigkeit, die richtige Entscheidung zu treffen Leitsätze: • Das Leben macht Spaß. • Ich öffne mich der Liebe. • Ich weiß, dass jetzt meine große Zeit beginnt. • Ich bin offen und locker, bereit für neue Begegnungen. Lasse Dich unterstützen von meiner kurzen Einschwingungs-Datei.

nothing at of , which is


16. 01 Start, Einschwingungsapotheke 1.51 Min

01 Start, Einschwingungsapotheke 1.51 Min

Ich möchte Euch unterstützen mit der Einschwingung der Pflanze: OLIVE - Die Regenerations-Blüte Stärkt das Yang, baut das Chi auf, bedeutet: • Gibt Lebenskraft und unterstützt den Willen, die auch Phasen der Erholung zu gönnen • Weg zum neuen Mut • Schenkt Vitalität und Energie • Eignet sich sehr gut auch für die Regeneration • Olive ist die Bachblüte, welche die Chi Energie deutlich spürbar wieder aufbaut. • Dadurch kommt es zu einem harmonischen Fluss der Yang-Kraft. Ausführliche Informationen unter: centrumderkraft.wordpress.com/

nothing at of , which is


17. Das Feuer der Transformation

Das Feuer der Transformation

Das alchemistische Werkzeug, Meditation, zum Vollmond im Schützen, die Du noch bis 23.Juni 2017 genießen kannst. Vollmond im Schützen am 09. Juni 2017 • Das Feuer der Transformation – Vieles kommt jetzt zu einem Abschluss. Dieser Vollmondeinfluss wird bis zum Neumond am 23. Juni 2017 andauern. Konstellationen: • Sonne in Opposition zum Mond • Alles, was in Dir ist, wird jetzt neu ausgerichtet, • auf Deinen Seelenplan, • Deinen Mentalkörper, • Deinen Emotionalkörper, • der physischen und spirituellen Körpern Nutze die Energien und beginne damit, alte karmische Muster und gedankliche Blockaden aufzulösen, die Bedingungen dafür sind perfekt!! Ausführliche Informationen unter: centrumderkraft.wordpress.com/

nothing at of , which is


18. 08 Ich Weiß, Ich Bekomme Alles Hin 11.09.2016

08 Ich Weiß, Ich Bekomme Alles Hin 11.09.2016

Jupiterglück am Sonntag, den 11. September: Mit einer kostenfreien Meditation, die Dir hilft diese Energie zu Manifestieren und zu focusieren! • Verbindung zwischen Venus und Pluto Themen: • Missverständnisse kommen auf und klären sich • Standpunkte (wichtig, nicht darauf beharren) • Lösungen leben, statt Druck aufzubauen Leitsätze: • Glück bedeutet zu erkennen, dass alles was heute negativ erscheint, die große Chance ist zum Klären und Verabschieden. • Wenn ich mich den Themen stelle, ergreife ich meine Chance, die Tür zu öffnen für die lang anhaltenden, immer wiederkehrenden Glücksmomente. •Ich weiß, ich bekomme alles hin. • Ich erzähle nichts, und fokussiere mich auf mein Glück, was ab heute mein Lebensbegleiter ist, im Hier und Jetzt, für alle Zeit. Lasse Dich unterstützen von meiner kurzen Einschwingungs-Datei

nothing at of , which is


19. 02 Bachblüte Nr. 23, Olive 4.51 Min

02 Bachblüte Nr. 23, Olive 4.51 Min

Ich möchte Euch unterstützen mit der Einschwingung der Pflanze: OLIVE - Die Regenerations-Blüte Stärkt das Yang, baut das Chi auf, bedeutet: • Gibt Lebenskraft und unterstützt den Willen, die auch Phasen der Erholung zu gönnen • Weg zum neuen Mut • Schenkt Vitalität und Energie • Eignet sich sehr gut auch für die Regeneration • Olive ist die Bachblüte, welche die Chi Energie deutlich spürbar wieder aufbaut. • Dadurch kommt es zu einem harmonischen Fluss der Yang-Kraft. Ausführliche Informationen unter: centrumderkraft.wordpress.com/

nothing at of , which is


20. Erkenne und heile Deine Veränderungsboykottprogramme

Erkenne und heile Deine Veränderungsboykottprogramme

Boykottprogramme erkennen und ändern Eine erlösende Reise durch Dein - Unterbewusstsein, - Dem Unbewussten - und den bewussten Themen Über die 7 Chakren entsteht Erkenntnis, Veränderung, Heilung und Neustart. Weitere Erklärungen siehe: http://www.centrum-der-kraft.de/boykottprogramme-erkennen-und-aendern/

nothing at of , which is